Führungskräftetraining

„Die Balance zwischen Theorie und praktischen Übungen ist sehr gut.“
GM Consult

„Ich kann nur sagen: die Firma hat hier gut investiert. Weil die Teilnehmer die Dinge als Führungskräfte in ihre Bereiche mitnehmen, haben wir zufriedenere Mitarbeiter.“
GM Consult

„Der Bezug zur Praxis ist durch die langjährige Erfahrung des Moderators perfekt, so dass der Input nicht nur theoretisch vermittelt, sondern durch praxisnahe Übungen (er)lebbar wird.“
GM Consult

„Es war bis jetzt der erste Kurs, wo nicht stets mit Kärtchen und Pinwand gearbeitet wurde.  Man konnte sich somit wesentlich mehr auf wichtigere Dinge, (besseres Zuhören, emotionales Verstehen) konzentrieren. Ich habe noch kein Training so nachdenklich verlassen.“
Heidelberger Druckmaschinen

„War keine Minute langweilig. Das Training ist sehr gut.“
LS Dialogmarketing